Meine Gitarren: 


Seit August 2016 spiele ich eine Konzertgitarre "Madagasgar" von Tino Battiston. Dieses hervorragende Instrument besticht durch sein einzigartiges Volumen und durch seine besondere Resonanz. Gerade in der Kammer- und Ensemblemusik setze ich sie sehr gerne ein. 

Tino Battiston ist ein Meister seines Faches, der sein Handwerk bestens versteht und eine liebenswerte Persönlichkeit ist. Im Umgang mit seinen Kunden sind ihm die Menschen und gute Gespräche wichtig.

www.battistonguitar.com

Seit 28.August 2020 habe besitze ich eine Höfner HM 88-Cutaway Konzertgitarre mit einer Decke aus Alpenfichte und einem Palisaner Korpus. Das Instrument habe ich bei Musik Mohr in St. Wendel erworben. Ich wurde dabei hervorragend beraten und bedient! Die Gitarre hat einen prägnant klaren und resonanzhaltigen Klang. Sie besitzt einen eingebauten Tonabnehmer am Steg und klingt über meine Roland Amp AC-60 völlig natürlich, kraftvoll und ausgewogen.


https://musik-mohr.de